header-pos

Wetter


Das Wetter heute

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1305 mal gelesen
Einsatz 4 von 8 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort: B85 Viechtacher Str.
Alarmierung Feuerwehr Miltach : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.01.2018 um 06:46 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF8 42/1
TLF 21/1
MZF 11/1

Einsatzbericht:

Am Montag Morgen gegen 06:46 Uhr wurde unsere Wehr, gemeinsam mit der FF Oberndorf und Eismannsberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW kolidierte aus ungeklärter Ursache mit einem Lader, der PKW fuhr über ein Böschung und kam in der angrenzenden Wiese zum stehen. Zum Glück wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt, jedoch musste die Fahrbahn gereinigt und Unfallstelle ausgeleuchtet werden. Zudem kam es kurzzeitig zu einer Vollsperre der B85.